Lustspielhaus
münchner LACH+SCHIESS gesellschaft EULENSPIEGEL CONCERTS VEREINSHEIM Die Anstalt
MALEDIVA

Ungeschminkt

Die neue fabelhafte Beziehungskomödie von MALEDIVA

Malediva, das sind die beiden schwulen Stadtneurotiker und Publikumslieblinge Lo und Tetta, die zusammen mit Pianist und Komponist Florian das erfolgreichste Rat Pack der Kleinkunst- und Comedyszene bilden.
Die Bühnenshows von Malediva passen in keine Schublade: subtile Pointen wechseln sich ab mit schenkelklopfendem Frohsinn, poppige Songs folgen auf zwerchfellerschütternde Dialoge. Malediva sind improvisationsstark, mit großem Mutterwitz gesegnet, und voller Esprit – und in ihrer neuesten Show UNGESCHMINKT lassen sie es so richtig krachen:
Die zwei Musiker, die Malediva auf ihrer Ungeschminkt-Tournee zum ersten Mal begleiten werden, erfüllen Malediva einen langgehegten Wunsch: die Musik von Komponist und Pianist Florian Ludewig unter seiner Leitung nun auch im Sound einer Band zu präsentieren. Die Arrangements zwischen feiner Folk-Ballade und souligem Groove zeigen Malediva noch deutlicher als das, was sie sind: leidenschaftliche Bühnenmenschen mit mitreißender Musikalität!
Eine große Überraschung halten die beiden Künstler für ihre Fans diesmal bereit! Wie ihre neue Show schon im Titel verheißt, werden wir Tetta & Lo zum ersten mal ungeschminkt auf der Bühne erleben. Die beiden Beziehungs - neurotiker haben nach 10 Jahren ihre Masken abgelegt und zeigen sich wortwörtlich „ungeschminkt“!
Wie gewohnt bringen die beiden Entertainer dabei ihre immer größer werdende Fangemeinde mit ihrer absurden Komik zum Jubeln und finden ihre Pointen dort, wo man es am wenigsten erwartet. Malediva schaffen es spielerisch, intelligente Satire mit herrlich schrägem Klamauk zu vereinen und zeigen uns Comedy, wie sie sein sollte: intelligent, unterhaltsam – und einfach gut.
Malediva sind:
Tetta Müller (Dialoge), Lo Malinke (Liedtexte & Dialoge),
Florian Ludewig (Musik)
mit dabei: Erich Grashammer (Gitarre) und Daniel Zenke (Bass)
Regie: Wolfgang Kolneder