Lustspielhaus
münchner LACH+SCHIESS gesellschaft EULENSPIEGEL CONCERTS VEREINSHEIM Die Anstalt
acapickels

Homestory

Die einzig wahre heart-chor-Band.

Sie sind Expertinnen für Stützstrümpfe, Wetthäkeln, Badezimmer-Intimitäten und quellfrischen A-Cappella-Gesang. Die acapickels sind mit ihrer neuen Show „Homestory“ auf Tour. Lotti Stäubli (Emmental), Barbara Hutzenlaub (BRD Süd), Helga Schneider (St. Gallen) und Juliette Blamage (Basel) jodeln, swingen, flöten und rappen ihre bissig-witzigen Texte heuer noch indiskreter in die Herzen der Zuschauer. Denn die biederen Anarcho-Weiber leben nun ganz auf der Bühne und sind aus ihrer WG ausgezogen. Ohne Mobiliar können sie noch ungezügelter häkeln und sich unglücklich verlieben.

Ein himmlisch-infernalisches Potpourri aus Wort, Wahn und Witz. Und längst kein Geheimtipp mehr, sondern eine theaterfüllende Sensation.