Lustspielhaus
münchner LACH+SCHIESS gesellschaft EULENSPIEGEL CONCERTS VEREINSHEIM Die Anstalt
Für alle Veranstaltungen ab dem 01. September bekommen Sie Ihre Eintrittskarten in unserem neuen Shop:

+++++++++++ Einfach hier klicken, online buchen und bezahlen ++++++++++


Dort bieten wir nun auf Wunsch auch Print@Home Tickets an
Christian Überschall

Episode zwei - Dr. Sprüngli kehrt zurück

„Deutsche Frauen sind die besten Ehefrauen, ich weiss, wovon ich spreche, ich war mit dreien verheiratet!“, behauptet Dr. G. Sprüngli alias Christian Überschall in seinem neuen Programm. Aus einem entsprechend umfangreichen Fundus aus Ehealltag, Beziehungskrisen, Neuanfängen und superlativem Sex kann er deshalb auch diesmal schöpfen, wenn er am Hotline-Telefon Ratschläge erteilt und brisante Erkenntnisse ausspricht. Dabei werden auch heikle Themen nicht ausgespart. Überschall ist sich der Gefahr bewusst, ein Themenfeld zu beackern, auf dem sich viele tummeln: „Es muss authentisch, d.h. aus eigenen Erlebnissen und präzisen Beobachtungen heraus entstanden sein und darf nicht konstruiert oder klischeehaft wirken, dann ist die Mann/Frau Thematik unerschöpflich“. Der Rest ist Sprachkunst, und die war schon immer eine von Überschalls besonderen Qualitäten.