Lustspielhaus
münchner LACH+SCHIESS gesellschaft EULENSPIEGEL CONCERTS VEREINSHEIM Die Anstalt
Table for Two

Back on the road

2012 war bisher das Jahr der Superlative für die ansonsten recht robuste Kapelle: Zuerst ein schlimmer Fahrradunfall des Pianisten mit abgesagtem Circus Krone Auftritt, dann eine Lungenentzündung des Schlagzeugers, schließlich ein Archillessehnenriss des Saxophonisten.
Von alledem unbeeindruckt zeigt sich die Neigungsgruppe "T42 Tonsport" dennoch optimistisch und bereitet sich unverzagt auf einen vergnüglichen Abend im Lustspielhaus vor.
Back on the road.
Zurück auf den Strassen der Musik, zurück mit gewohnt gehaltvoller und stilsicherer Abendunterhaltung, zurück noch besser, noch gezielter, noch tiefgründiger und mit dem einen oder anderen neuen Song über die Vielseitigkeit des Lebens.

Thomas Froschmaier (dr, voc)
Harry Kulzer (p, acc, voc)
Chris Lachotta (b)
Wolfgang Opitz (saxes, fl, voc)