Lustspielhaus
münchner LACH+SCHIESS gesellschaft EULENSPIEGEL CONCERTS VEREINSHEIM Die Anstalt
Table for Two

Lassen wir uns überraschen!

Nach über 30 Jahren Entertainment, leidenschaftlicher Musik und stürmisch bejubelten Konzerten im Lustspielhaus, dem Prinzregententheater, dem Circus Krone, dem Gärtnerplatztheater und anderswo, wird Table for Two auch 2018 die ungebändigte Freude am gemeinsamen Musizieren zelebrieren.

Und dies selbstverständlich inklusive gewohnter Situationskomik und unerwarteten Nonsens-Nummern. So entscheiden die vier Musiker in der Regel erst am Abend auf der Bühne, welche Lieder gespielt werden. Die Zuschauer werden in diese Entscheidung mit eingebunden. Schon deshalb entsteht bei jedem Konzertabend ein unverwechselbarer, einmaliger Rohdiamant.

Neben dem Griff in den schier unerschöpflichen Fundus der Eigenkompositionen, die sich mittlerweile auf acht CDs verteilen, werden dieses Mal im Lustspielhaus ganz neue Titel aus der gerade entstehenden 9.-ten CD zu Gehör gebracht, traditionell ohne jede stilistische Begrenzung.

Die vier gewitzten Musikanten haben also auch für 2018 so manche Überraschung im Ärmel...oder es kommt eben doch mal wieder ganz anders.

Lassen wir uns überraschen !


Besetzung:

Thomas Froschmaier – dr, voc
Harry Kulzer – p, acc, voc
Willi Lichtenberg – b
Wolfgang Opitz – saxes, fl, voc