Lustspielhaus
münchner LACH+SCHIESS gesellschaft EULENSPIEGEL CONCERTS VEREINSHEIM Die Anstalt
Augustin Wiedemann & Michael Koschorreck

Songs, Arias und Chansons

für Gitarre und Vocals

Der in München lebende Konzertgitarrist Augustin Wiedemann und der Mannheimer "Mondo Funk" Gitarrist Michael Koschorrek treten das erste Mal gemeinsam auf: Klassik meets Soul. Auf der "klassischen" Gitarre spielt Augustin Wiedemann (Gewinner des 6. Internationalen Gitarrenwettbewerbs von Havanna/ Cuba) ein Potpourri von Arien aus Rossini-Opern, "Message in a bottle" von Sting und Bearbeitungen französischer Chansons.
Koschorreks "Instrument" ist nicht nur die Konzertgitarre, sondern auch seine Stimme. Von der Frankfurter Rundschau wurde er anerkennend als "virtuoser Langfinger" bezeichnet. Sein musikalisches Spektrum ist eine farbige Mischung aus Soul, Flamenco, Jazz, Bossa Nova und Blues.