Lustspielhaus
münchner LACH+SCHIESS gesellschaft EULENSPIEGEL CONCERTS VEREINSHEIM Die Anstalt
Die Lennon Show

A day in the life

Eine multimediale Illusion und fulminante Rockshow

John Lennon hatte viele Gesichter. A day in the life zeigt die zahlreichen Facetten des Menschen und Künstlers: Gründer der Beatles, musikalischer Innovator, Friedensaktivist, Provokateur und Mythos schon zu Lebzeiten. Die visualisierten Tagträume Lennons nehmen das Publikum via Großbild-Leinwand mit auf eine spannende Reise zu den Schauplätzen seines bewegten Lebens. Doch im Mittelpunkt stehen stets die einzigartigen Songs, die bis heute nichts von ihrer einnehmenden Wirkung verloren haben. Höhepunkt der Show ist das fulminante Konzert, das Lennon plante, aber nicht mehr geben konnte. Hauptakteur Johnny Silver sieht nicht nur aus wie Lennon, sondern verkörpert ihn auch auf unvergleichliche Weise. Bei Publikum und Presse - ob in England oder ganz Europa - sorgt er mit seiner brillanten „Lennon Revival Band“ immer wieder für begeisterte Jubelstürme.