Lustspielhaus
münchner LACH+SCHIESS gesellschaft EULENSPIEGEL CONCERTS VEREINSHEIM Die Anstalt
Eure Mütter

Nix da 'Leck mich!' Auf geht's!

EURE MÜTTER wollen an dieser Stelle mit der fragwürdigen Tradition brechen, dass Infotexte wie dieser in der Regel nur aus Plattitüden und übertriebenen Lobeshymnen bestehen.

Daher soll sich hier der schärfste Kritiker der Comedy- Gruppe äußern dürfen:
„Ich hasse diese Typen, aber die Art und Weise, wie sie Wort und Musik verbinden, ist leider einzigartig. Es fällt mir wirklich schwer zu zugeben, dass ihre aktuelle Show wahrscheinlich das Lustigste ist, was ich je gesehen habe. Ihre Einfälle sind genial, und ich könnte jedes Mal kotzen, wenn ich daran denke, wie gut die Arschlöcher singen, tanzen und schauspielern können.“
Und das sagt ihr Erzfeind!

„(...) knallig und auf den Punkt geblödelt. Und mit dem charmantesten Lächeln der Welt spötteln sie singend über Winterreifen, Intimrasuren und Tagebuchergüsse. Das lustige Jonglieren mit den schambeschwerten Seiten des Lebens beherrschen EURE MÜTTER so sauber wie sonst keiner. Immer wieder schön!“ - (Neue Presse)