Lustspielhaus
münchner LACH+SCHIESS gesellschaft EULENSPIEGEL CONCERTS VEREINSHEIM Die Anstalt
Kurt Krömer

Kurt Krömer Live - Der nackte Wahnsinn

Hallo Leute,
Es war glaube ich kurz nach dem „Dreißigjährigen Krieg“, als ich einigen Clubs in Deutschland versprochen habe: „Irgendwann komme ich wieder zurück an die Orte wo ich einst angefangen habe.“
Und von diesem Tag sind wir auch nur noch knapp 80 Jahre, ... sorry, knapp 80 Tage entfernt. Momentan spiele ich zwar nur in Stadien, aber ich bin zu der Erkenntnis gekommen, in den kleinen Clubs, wo jeder egal wo er sitzt immer in der ersten Reihe ist, da war es immer am schönsten.
Was erwartet uns bei „Der nackte Wahnsinn“? Keine Ahnung. Ich will es einfach so haben wie damals. Ruff uff die Bühne und dann mal gucken watt kommt. Kurt Krömer unplugged. Ohne technischen Schnickschnack. Einfach pur. Krömer nackt.
Achtung an alle Zuschauer!
Fünf Minuten nach Beginn der Vorstellung werden die Türen abgeschlossen und alle Sitze werden unter Strom stehen. Totale Begeisterung kann also jetzt schon garantiert werden.
Macht‘s jut Nachbarn! Ich freu mich.
Beste Grüße,
Euer Kurt Krömer