Lustspielhaus
münchner LACH+SCHIESS gesellschaft EULENSPIEGEL CONCERTS VEREINSHEIM Die Anstalt
Dieter Nuhr

www.nuhr.de

Nachdem Dieter Nuhr dank TV auch bis in den letzten Winkel der Republik strahlt, stellt er in seinem aktuellen Programm die ultimative Sinnfrage: Worum gehts eigentlich in dieser vernetzten Welt? Nuhr sucht nach dem Ursprung des Seins im kosmischen und digitalen Chaos und seiner irdischen Entsprechung, dem Wühltisch. Er findet für unser sinnentleertes Dasein als Zellmassen tröstende Worte: Wo kein Sinn ist, braucht man keinen suchen. Nuhr glaubt u.a. an den Zusammenhang von Teilchenphysik und Falschparken und postuliert mutig: "Wenn man keine Ahnung hat: einfach mal Fresse halten!"
Ein charmantes Programm mit Hirn und diffizilem Humor, denn Nuhr weigert sich beharrlich, sein Programm durch häufiges Pöbeln und An-die-Hose-packen zu polarisieren.
Präsentiert von tv münchen