Lustspielhaus
münchner LACH+SCHIESS gesellschaft EULENSPIEGEL CONCERTS VEREINSHEIM Die Anstalt
Nostalphoniker

filmreif

Die Nostalphoniker am Filmset: Die letzte Einstellung wird gedreht, und damit enden die Dreharbeiten am Film „Hearts – stürmische Herzen IV“. Nun haben sich die sechs jungen Musiker einen Urlaub verdient, doch wohin? Die Wahl fällt auf die Fidschi-Inseln, wo sie sich in Liegestühlen und zeitgemäß-nostalgischen Badeeinteilern entspannen. Nachdem sie das Fräu’n Helen beim Baden gesehen haben und sofort ihr Badewasser schlürfen wollen, erreicht die Nostalphoniker die ebenso unerwartete, wie erfreuliche Nachricht, dass ihr Film für den Oscar nominiert wurde. Grund genug, den ersten Teil mit einer ausgelassenen Strandparty enden zu lassen. In dieser abwechslungs- und temporeichen Revue werden neben Comedian-Harmonists-Klassikern wie Wochenend und Sonnenschein oder Ein Freund, ein guter Freund auch Stücke wie Like Ice in the Sunshine oder der Pilgerchor aus Richard Wagners „Tannhäuser“ zu hören sein.