Lustspielhaus
münchner LACH+SCHIESS gesellschaft EULENSPIEGEL CONCERTS VEREINSHEIM Die Anstalt
Wenzel & Lunar-Trio

Lieder.Texte.Lügen

Ein musikalisches Sonderereignis verspricht das Zusammentreffen des Barden/Sängers/Songwriters Wenzel mit dem mit allen Wassern und Mondphasen gewaschenen Lunar-Trio, das auf breite musikalische Erfahrungen zurück greift und die Songs von Wenzel in einen weichen, warmen, bisher nicht gehörten Sound einzubetten aufspielt. Die Erfahrungen des Gitarristen Andreas Wendland, der viele Jahre bei GENTLEMAN gespielt hat und mit der Gelassenheit des Reggae die ostinaten Ruhepole zu setzen weiß. Franz Schwarznau, der am Kontrabass die filigranen Strukturen des Jazz mit den Latin Grooves des Trommlers Richard Syhre zu verweben weiß. Dazu Wenzels Songs, die von alledem etwas in sich tragen, sein Witz, seine Ironie, Kraft und Melancholie. Entertainment das überzeugt und alles zu einem einmaligen Abend werden läßt. Die Hits im neuen Gewand und ganz und gar unbekannte Lieder im schönsten akustischen Kostüm.

Wenzel- Gesang, Klavier, Akkordeon, Gitarren
Andreas Wendland- Gitarren
Richard Syhre- Schlagzeug
Franz Schwarznau– Kontrabass