Lustspielhaus
münchner LACH+SCHIESS gesellschaft EULENSPIEGEL CONCERTS VEREINSHEIM Die Anstalt
Monika Gruber

Wenn ned jetzt, wann dann?

Keine Reservierung möglich - nur Direktkauf ab 01.06./ 12.00 Uhr in unserem VVK-Büro

NEUES PROGRAMM

Ach, was bin ich glücklich!
Ich habe mir einen lang ersehnten Traum erfüllt: Ich habe endlich ein eigenes Zimmer! Also, um ehrlich zu sein, ist das Zimmer eher ein Haus, aber das Erdgeschoß besteht aus einem Zimmer mit der Möglichkeit zum Anbau, falls sich meine familiäre Single-Situation schlagartig ändern sollte.
Aber wenn man ein Haus baut, sieht frau sich plötzlich mit vielen ungewohnten Fragen konfrontiert: Sind 250 Steckdosen auf zwei Etagen wirklich ausreichend?
Brauche ich eine Küche, obwohl ich nie koche? Andererseits: Es haben auch alle Leute Bäder. Aber vielleicht sollte man nicht immer so viel sinnieren, grübeln und zweifeln, sonst vergisst man über dem Denken noch das Sein.
Wie hat schon der große englische Philosoph, Mick Jagger, gesagt: „You can’t always get what you want!“
Aber: Man kann es probieren, weil: „WENN NED JETZT, WANN DANN!“

!!!!!!!!!!!!!!!