Lustspielhaus
münchner LACH+SCHIESS gesellschaft EULENSPIEGEL CONCERTS VEREINSHEIM Die Anstalt
String of Pearls

Top Secret

Im Auftrag einer geheimnisvollen Macht hinterlassen die vier Musketiere des leichtfüßigen Entertainments (in Originalbesetzung: Julia von Miller, Ricarda Kinnen, Ruth Kirchner und am Flügel natürlich Oliver Frank) eine glitzernde Spur des Amüsements und der guten Laune. Dabei geht es um Leben und Tod und um eine Menge Musik aus verschiedensten Genres: Traumwandlerisch und elegant tänzeln die ‚Pearls’ zunächst auf den Pfaden amerikanischer Unterhaltung. Doch plötzlich: afrikanische Voodoo-Riten, ominöse Vorkommnisse und mysteriöse Unbekannte. Bis dann ein paar großartige musikalische Tricks nicht nur das Publikum verblüffen sondern sich in geheimnisvoller Weise gegen die Protagonisten wenden. Als die letzte Deckung fällt, wird scharf geschossen, viel zuviel getrunken und Großes beschworen. Die Bombe platzt! Und was dann passiert, bleibt Top Secret! Die „String of Pearls“ retten musikalisch auf jeden Fall den Abend und vielleicht ja doch noch die ganze Welt.
"Mission completed! ... Feuer, Dynamik und Fulminanz" - (SZ Erding)