Lustspielhaus
münchner LACH+SCHIESS gesellschaft EULENSPIEGEL CONCERTS VEREINSHEIM Die Anstalt
Gavin Mikhail

Live& Acoustic

Gavin Mikhail ist ein Phänomen des neuen Musikzeitalters: Ohne Plattenlabel und als Selbstvermarkter tritt der junge talentierte Singer/Songwriter aus Nashville auf. Der Erfolg gibt ihm recht: Mit mehr als 155.000 Freunden auf der Musik - plattform MySpace gehört er dort zu den Top-100-Popmusikern. Kein großer Promoter und keine Agentur stecken hinter diesem Erfolg. Allein seine überzeu - genden künstlerischen Qualitäten haben ihn dorthin gebracht, wo er heute steht. „Echter original Pop/Rock Sound“, so titelte MTV, für die Gavins Songs zu der Serien „Dismissed“ und „Making the Band“ beisteuerte, bevor seine Musik Eingang in weitere Radio- und Fernsehshows in den Vereinigten Staaten fand. Im letzten Jahr gewann Gavin eindrucksvoll den Real World Music Contest und nahm in den Studios von Peter Gabriel neue Songs auf, die er nun bei seinem Debüt erstmals auch einem deutschen Publikum zu Gehör bringen wird.