Lustspielhaus
münchner LACH+SCHIESS gesellschaft EULENSPIEGEL CONCERTS VEREINSHEIM Die Anstalt
Die Hektiker

Jenseits

Eine Konsequenz

Regie: Rupert Henning, Buch: Florian Scheuba und Ruppert Henning
Sie sind wieder da! Viktor Gernot, Wolfgang Pissecker, Florian Scheuba und Werner Sobotka sind die Hektiker – Österreichs erfolgreichste Kabarettgruppe! Nach gelungenen und preisgekrönten Solo-Ausflügen ins Musical, zum Fernsehen oder als „echter Österreicher“ feiern sie heuer wieder vereint das 20jährige Bühnenjubiläum der Hektiker. Doch das festliche Wiedersehen kippt plötzlich in einen Kampf um Leben und Tod. Ein Hektiker versucht, seine drei Kollegen aus ihrer ‚zynisch-coolen Routine wachzurütteln’. Und zwar mit ziemlich drastischen Mitteln. Aber die Wahrheit ist ein Fass ohne Boden. Und deshalb entscheiden sich die Hektiker für das abgeklärte Jenseits und für die Vernunft. Zumindest versuchen sie das!