Lustspielhaus
münchner LACH+SCHIESS gesellschaft EULENSPIEGEL CONCERTS VEREINSHEIM Die Anstalt
Bumillo

VEIT CLUB

Da VEIT CLUB is a Boazn, de muass ganz wos Bsondas sei …

Bumillo hat viel zu tun: wöchentliche Fernsehsendung plus tägliches Kindergartenkind plus vier monatliche Veranstaltungen in München: Moderator beim Schwabinger Poetry Slam im Lustspielhaus, beim Song Slam in der Milla und bei „Blickpunkt Spot“ im Vereinsheim sowie Stammleser bei der Lesebühne „Die Rationalversammlung“. Da blieb im letzten Jahr nur wenig Zeit, den VEIT CLUB - die alte Boazn von seinem Kumpel Veit - aufzusperren und auf Solopfaden zu wandern. Aber jetzt kommt Bumillo noch einmal für die Abrissparty mit dem VEIT CLUB in die LACH & SCHIESS und lässt seine Geschichten und Gedichte vom Leben und Saufen auf dem Land über die Bühne donnern - zum letzten Mal in München! Mit dabei sind an diesem besonderen Abend der österreichische Liedermacher Christoph Theussl und die Guitar-Heroes von Zwoa Bier. „Der Gerhard Polt der Poetry Slam Szene: Bayerisch, Schlau, lustig“ (jetzt.de, SZ) „Wirklich saulustig und dringend zu empfehlen“ (Off-Location München)