Lustspielhaus
münchner LACH+SCHIESS gesellschaft EULENSPIEGEL CONCERTS VEREINSHEIM Die Anstalt
Bodo Bach

Grinskram

Bodo ist zum zweiten Mal auf «Welttournee durch Deutschland». Heute präsentiert Treutel, einer der bundesweit erfolgreichsten Comedians, sein neues Programm im Lustspielhaus: frische Telefonate, bei denen Bodo mit seinen Gesprächspartnern wieder Schlitten fährt, Stand-up-Comedy, bei der Herr Bach seinen prominenten und weniger berühmten Zeitgenossen ordentlich die Leviten liest. Bodo will etwas bewegen. Politisch heiße Eisen packt er ebenso an wie er sich über die feine Gesellschaft so seine Gedanken macht. Obwohl durch seine Erfolge hineingespült in die Welt der ganz schön Schönen und Reichen, vergingen ihm weder Hören noch Sehen. Und die vielen VIP-Partys langweilen ihn schon lange. Ungeschminkte Erlebnisberichte gibt es auf der Grinskram-Tour ebenso wie den Blick in die private Welt der Familie Bach. Denn Bodo schwimmt mit. Ob auf der Wellness-Fitness- oder der Individuum-Individual-Erlebnis-Abenteuer- Urlaubs-Welle. Bodo bewegt sich, immer oben auf.