Lustspielhaus
münchner LACH+SCHIESS gesellschaft EULENSPIEGEL CONCERTS VEREINSHEIM Die Anstalt
Bernhard Ludwig

Best of Herz, Diät, Sex

100% Wissenschaft, 100% Kabarett, Seminarkabarett

In Österreich ist Bernhard Ludwig längst der heimliche Star und stets ausverkaufter Publikumsliebling. Nach seinen erfolgreichen Anleitungen zu Herz, Diät und Sex gibt es nun die gesammelten Überlebens-Tipps in einem „Best Of“. Jahrelange Erfahrungen des gelernten Psychologen, der seit 15 Jahren Übergewichtsgruppen und Fortbildungsseminare leitet.
Peter Blau vom Standard in Wien meint: „Bernhard Ludwig, Jahrgang 1948. Provokativer Prophylaktiker ... reifte in konsequenter Ausübung seiner Pflicht 1993 zum ersten und einzigen heimischen Seminar-Kabarettisten. ... Seitdem ist er mit seinen Programmen über Herzinfarkt, Diät-Wahnsinn und Sex-Frust der am unauffälligsten ausverkaufteste Kabarettist Österreichs.“