Lustspielhaus
münchner LACH+SCHIESS gesellschaft EULENSPIEGEL CONCERTS VEREINSHEIM Die Anstalt
MALEDIVA

Pyjama Party

Sie haben die Boulevardkomödie wiederbelebt und mit mitreißenden Songs und intelligenten Texten ausgestattet. Mit PyjamaParty! gehen die Großmeister des gehobenen Ehekrachs nun in die nächste Runde. So nah sind wir ihnen noch nie gekommen: MALEDIVA stellen ihr komplettes Schlafzimmer auf die Bühne! Doch wer sie kennt, weiß, dass hier an Schlaf nicht zu denken sein wird.
»Wer zusammen frühstückt, hat die Nacht überlebt! Wir wollen zwei ganz normale Menschen am Ende und am Anfang ihres Tages zeigen: abgekämpft und liebevoll. Sarkastisch und triumphierend. Mit der Zahnbürste im Mund und dem Herz in der Hand.«
Die Herren MÜLLER & MALINKE sind das beste schwule Ehepaar auf deutschsprachigen Bühnen. Und sie sind ein Phänomen: ihre Fans können ihre Texte auswendig mitsprechen und mitsingen, die youtube-Gemeinde liebt ihre ohrwurmtauglichen Popnummern und Balladen, die Presse schwärmt über die ´leckersten Giftnudeln seit Erfindung des Kabaretts´ - und die Kleinkunstszene überhäuft sie alljährlich mit Preisen.
»Wer auf die Liebe vertraut, braucht gute Freunde. Oder wie wir immer sagen: Wer Papst sein will, muss gern Röcke tragen.«
Wie immer mit der fabelhaften Musik von Florian Ludewig.