Täglich frisch
Urban Priol

Täglich frisch

Gehe zu den Terminen

In seinem fünften, wie immer tagesaktuellen Soloprogramm, kämpft er sich wieder in atemberaubendem Querdenkerslalom durch das Dickicht der Ungereimtheiten, mal mit dem Florett, mal mit schwerem Säbel. Nichts und niemanden nimmt die Lästerzunge vom Untermain ernst – schon gar nicht sich selbst: Ein satirisches Rumpelstilzchen unter Starkstrom. Von Haar bis Schuh´ echt stark!

“Wenn er den Mund aufmacht und loslegt, genügt die Kraft der sprudelnden Worte, um klarzustellen, dass er zu den Großen seiner Zunft zählt. Kein gesellschaftspolitisches Thema lässt er aus, Hiebe verteilt er genüsslich nach allen Seiten, ob nach rechts, links, ob gegen Gelb oder Grün, gegen Bundesbahn und Telekom…”
(Frankfurter Allgemeine)

Besuchen Sie auch...