mit Helge Schneider
Eulenspiegel Flying Circus

mit Helge Schneider

nur für Dich!

Gehe zu den Terminen

Zum Ende des Sommers wird es - mit Sicherheitsvorkehrungen – wieder möglich sein, auch ohne Autos in größerem Rahmen aufzutreten. Deshalb hat Helge kurzerhand entschieden, seinen Konzertflügel einzupacken und noch ein paar Spätsommer-Shows zu spielen:

„Guten Tag meine sehr verehrten Damen und Herren, heute habe ich gute Laune, Laune, heute ist ein schöner Tag! Ich freu mich sehr wieder vor Euch auftreten zu können! Ich habe nur schöne Erinnerung an den Museumshof: Sonne, Schatten, Glockengeläut, Spaziergänger, Schiffsschrauben, Flugzeuge und so weiter und so weiter... Ich möchte Euch gerne ein Klavierkonzert vorspielen, das ich mir selbst ausgedacht habe. Dazu, wenn ihr wollt, könnte ich mitsingen… Und natürlich die neue Schallplatte „Mama“, da werde ich auch etliche Liedchen von spielen können.

Hoffentlich ist schönes Wetter.
Bis dann
Euer Helge“



*** Veranstaltungs-Info ***

Für alle Eulenspiegel-Gäste in Kurzarbeit: Wir bieten ein begrenztes Kontingent an speziellen „Kurzarbeiter-Tickets“ für 60% des Normalpreises an. Diese sind online, wie auch an den physischen VVKs-Stellen verfügbar. Ein Nachweis ist nicht erforderlich!

Wir bitten Sie in unser aller Interesse, die Hygienevorschriften penibel einzuhalten. Bei starkem Unwetter entfällt die Veranstaltung. In diesem Fall werden wir versuchen, den Termin zeitnah nachzuholen. Die Karten behalten für den etwaigen Ersatztermin ihre Gültigkeit.

Online-Reservierung im Webshop

Reservieren Sie jetzt für einen dieser 2 Termine Ihre Karten bequem online: Fr, 25.09.2020 (19:30h - 49,40 €) Sa, 26.09.2020 (19:30h - 49,40 €)