Die lustigsten Texte aus 30 Jahren
Axel Hacke

Die lustigsten Texte aus 30 Jahren

Live aus dem Lustspielhaus

Bitte beachten Sie, dass das Streaming-Ticket bis 60 Minuten vor Veranstaltungsbeginn gebucht werden kann.

Gehe zu den Terminen

Über Axel Hackes brandneues Buch „Im Bann des Eichelhechts und andere Geschichten aus Sprachland“ hat Elke Heidenreich geschrieben: „Zur Zeit das Leuchtendste in meinem Leben! Ich lache, dass mir die Tränen runter laufen, alle Freunde lachen mit, jeder muss ein Kapitel anhören, und das Haus wackelt vor Gelächter.“ Und weil das so ist und weil die Zeiten sind, wie sie sind, hat Hacke beschlossen, seine nächste Online-Lesung unter den Titel „Die lustigsten Texte aus 30 Jahren" zu stellen, das heißt, es kommen zu Gehör die witzigsten Kolumnen, die komischsten Geschichten aus den Wumbaba-Bänden, das Beste von Oberst von Huhn und natürlich die heitersten Kolumnen aus dem Süddeutsche Zeitung Magazin, plus selbstverständlich die zentralen Kapitel aus dem neuen Buch. Auf dass die Wände wackeln und die Lachtränen laufen in diesen unlustigen Zeiten!

Besuchen Sie auch...

Online-Reservierung im Webshop

Reservieren Sie jetzt für diesen Termin Ihre Karten bequem online: Live-Stream
Do, 25.03.2021 (20:00h - 14,20 €)